Was für ein Start ins Musikjahr 2017. Im Januar durften wir in der Zinnschmelze Barmbek einen wirklich tollen Konzertabend bestreiten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das wirklich großartige Publikum sowie das gesamte Team der Zinnschmelze. Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder, wenn ihr mögt!

Aktuell feilen wir mit Hochdruck an ein paar neuen Songs für euch. Die Premiere werden sie voraussichtlich bei unserem nächsten Konzerttermin, am Freitag, 31. März, im Fat Lennys, finden. Wir kehren also in unsere alte Wirkungsstätte zurück und freuen uns sehr, dass wir für die Metrosession den Abend eröffnen dürfen. Also schon mal vormerken und vorbeischauen!

Außerdem bereiten wir gerade einige Gigs für die nächsten Monate vor und freuen uns schon, diese bald bekannt geben zu können. Stay tuned!

Das war wirklich ein großartiger Abend mit euch im Cascadas am Freitag. Der Laden war rappelvoll und die Stimmung wirklich klasse. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die dabei waren und unsere kleine Jubiläums-Sause zu einem so wundervollen Abend gemacht haben!

Das war für uns der krönende Konzert-Abschluss eines wirklich intensiven und stimmungsvollen Liveprogramms im Jahr 2016. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Der erste Termin steht schon fest: Am Freitag, 20. Januar, spielen wir in der Zinnschmelze in Barmbek!

Ja, wir wissen es ist wirklich schwer zu glauben, aber diese Band gibt es inzwischen schon unfassbare 15 Jahre. Grund genug, um einmal mit allen Ehemaligen und Wegbegleitern einen richtig schönen Abend zu zelebrieren, finden wir. Daher möchten wir euch alle herzlich zu unserem großen Jubiläums-Konzert einladen. Im Cascadas geht’s am Freitag, 4. November, ab 20 Uhr los. Freut euch auf neue Songs, alte Klassiker und natürlich jede Menge Groove!

Flyer-Rueck.indd

Am Samstag haben wir bei strahlendem Sonnenschein und vor zahlreichen Zuhörern im Musikpavillon Planten un Blomen ein letztes Mal für dieses Jahr unter freiem Himmel gespielt. Das war wirklich ein krönender Abschluss einer tollen OpenAir Saison. Daher an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an euch!

Live und in Farbe im Musikpavillon Planten un Blomen.
Live und in Farbe im Musikpavillon Planten un Blomen.

Und natürlich gibt es uns in diesem Jahr auch noch mal live und in Farbe zu erleben: Am Freitag, 4. November, laden wir euch zu unserem großen Jubiläums-Konzert ins Cascadas ein.

Das war ein gelungener Sonntag auf dem Summerjazz in Pinneberg.  Pünktlich als wir die Bühne betraten strahlte die Sonne vom blauen Himmel.  Vielen Dank, dass wir auch dieses Jahr wieder dabei sein durften!

confusion-summerjazz

Und wenn ihr uns in diesem Jahr noch einmal unter freiem Himmel erleben möchtet, merkt euch diesen Termin: Am Samstag, 24. September, spielen wir von 15 bis 17 Uhr im Musikpavillon in Planten un Blomen!

conFUSION Big Band auf der Altonale 2016

Wow, das hat wirklich großen Spaß gemacht mit euch auf der Altonale! Sommerwetter, eine großartige Stimmung und jede Menge Zuschauer: Wir sagen Dankeschön für so ein gelungenes Konzert auf der Bühne Elbmeile. Es hat gefunkt und uns verdammt großen Spaß gemacht mit euch.

conFUSION Big Band auf der Altonale 2016
conFUSION live auf der Altonale 2016: Blick von der Bühne Elbmeile

Falls ihr uns demnächst mal wieder live erleben möchtet, haben wir gute Nachrichten: Denn es sind noch ein paar Konzert-Termine hinzugekommen. Los geht’s am 14. August auf dem Summerjazz in Pinneberg. Am 24. September beschallen wir dann vom Musikpavillon aus Planten und Blomen und am 20. Oktober eröffnen wir wieder das Musikerwohnzimmer (offene Session) im Zwick Altona. Und weil 2016 für uns ein besonderes Jahr ist, möchten wir mit euch unser 15-jähriges Bandbestehen feiern. Am 4. November lassen wir es im Cascadas so richtig krachen. Details folgen!

Altonale-02