Wir rocken den Sommer!

Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen: Wir haben unsere Summer-Dates aktualisiert und sind im Juni, Juli und August gleich fünf Mal in und um Hamburg live zu sehen. Also merkt euch diese Termine schon mal vor:

Los geht’s am Donnerstag, 23. Juni im Zwick Altona. Wir eröffnen wieder die Session Musikerwohnzimmer um 21 Uhr.

Nur einen Tag später, am Freitag, 24. Juni gibt es uns ab 20 Uhr in voller Länge ebenfalls im Zwick Altona. Wir versprechen euch ein fettes Set mit neuen Songs und Klassikern!

Auf dem Platz der Republik dürfen wir in diesem Jahr am Freitag, 15. Juli, ab 20 Uhr das Open Air der Metrosession auf der Atonale 2016 eröffnen. Es ist uns eine Ehre!

Wie schon im letzten Jahr könnt ihr uns dann am Sonntag, 17. Juli, noch einmal auf der Elbmeile-Bühne der Altonale live und in Farbe erleben.

Den krönenden Abschluss eines heißen conFUSION-Sommers bildet dann unser Konzert auf dem Pinneberger Summerjazz am Sonntag, 14. August, von 13.30 bis 15.30 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

required