Start in die Konzertsaison und neue Termine

Was für ein Start ins Musikjahr 2017. Im Januar durften wir in der Zinnschmelze Barmbek einen wirklich tollen Konzertabend bestreiten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das wirklich großartige Publikum sowie das gesamte Team der Zinnschmelze. Wir kommen gern im nächsten Jahr wieder, wenn ihr mögt!

Aktuell feilen wir mit Hochdruck an ein paar neuen Songs für euch. Die Premiere werden sie voraussichtlich bei unserem nächsten Konzerttermin, am Freitag, 31. März, im Fat Lennys, finden. Wir kehren also in unsere alte Wirkungsstätte zurück und freuen uns sehr, dass wir für die Metrosession den Abend eröffnen dürfen. Also schon mal vormerken und vorbeischauen!

Außerdem bereiten wir gerade einige Gigs für die nächsten Monate vor und freuen uns schon, diese bald bekannt geben zu können. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

required